Gästebuch


Neuer Eintrag

Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus!

26 Einträge
Seite 1 von 6   « vorhergehende  nächste »

Regina Margenfeld  05.10.2020 02:08 #26

Der Beitrag von Herrn E.Martin war sehr interessant und wissenswert!Danke für Ihre Bemühungen derartige Geschichten festzuhalten und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Frau Regina Margenfeld


Luboš Machulka   12.07.2020 20:28 #25

Heute waren wir unterwegs auf der ehemaligen Mockel-Bahn. War eine schöne Wanderung. Mit dem Zug kamen wir nach Adorf, dann Richtung Leubetha, doch zu der Bahnstrecke haben wir es uns bißchen durch den Wald abgekürzt, da es entlang der B92 nicht ganz sicher ist. Die ehemalige Bahnstrecke läßt sich gut durchgehen, bis auf ein Stück, und zwar zwischen Arnsgrün und der Grenze. Dort fehlen die Brücken und der Bahnverlauf ist dort stark verwachsen. Sonst kann ich die Tour nur empfehlen. Aus Roßbach ging es natürlich weiter mit dem 810er nach Asch...


Luboš Machulka   11.07.2020 10:39 #24

Hallo, mich würde interessieren, ob sich die ehemalige Bahnstrecke aus Adorf nach Rossbach/Hranice durchgehen lässt. Kann jemand Info geben? Danke!


Thomas Schindel  13.02.2019 14:46 #23

Liebe Freunde von "www.mockel-bahn.de",
nach aufwändiger Programmierarbeit ging heute die Internetseite zur Roßbacher Bahn im neuen Design an den Start. Dieser Schritt war notwendig, weil viele Nutzer heutzutage mit mobilen Geräten, wie Tablets und Smartphones, im Internet unterwegs sind und die alte Seite sich in der Darstellung nicht an unterschiedliche Bildschirmgrößen anpassen konnte.
Außer der Straffung der einzelnen Rubriken hat sich am Inhalt nichts geändert. Sollte sich trotz intensiver Prüfung irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, so kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

Herzliche Grüße an alle Eisenbahn- und Heimatfreunde,
Thomas Schindel


Vogel Michael  21.01.2017 22:17 #22

Danke für diese tolle Seite!!!!


Seite 1 von 6   « vorhergehende  nächste »