Ruine der Bahnbrücke an der Straße von Adorf nach Gettengrün beim ehemaligen Bahnhof Arnsgrü-Gettengrün.
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Der einstige Streckenverlauf ist wieder deutlich sichtbar.
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Trasse Richtung Landesgrenze.
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In einem beachtlich guten Bauzustand zeigen sich auch die Widerlager der 3. Brücke auf der Strecke.
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Deutlich erkennbar sind noch die Lagersteine für die Brückenkonstruktion.
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Allmählich steigt die Strecke westwärts in Richtung Roßbach an.
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Die Grenzlinie verläuft etwa in der Mitte der vorletzten Talüberquerung.
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Landesgrenze bei Roßbach.
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Kopfstein mit den Initialien 'ZK 1905 (Zdeněk Kruliš)' am Durchlass nach der Staatsgrenze.
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Auf tschechischem Gebiet liegen noch die alten Bahnschwellen.
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Aus einem aufgeschütteten Erdwall ragte bis zum Jahr 2013 das letzte noch sichtbare Stück Gleis heraus. Danach fiel es Altmetalldieben zum Opfer.
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Nur noch wenige hundert Meter bis zum Bahnhof von Roßbach.
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In einem jämmerlichen Zustand - der Bahnhof Roßbach heute. Immerhin, er ist bewohnt und wird wieder
täglich von vier Zügen der Linie Cheb-Hranice v Čechách angefahren. (Stand 2002)
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In einem jämmerlichen Zustand - der Bahnhof Roßbach heute. Immerhin, er ist bewohnt und wird wieder
täglich von vier Zügen der Linie Cheb-Hranice v Čechách angefahren.
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Stumme Zeugen der vergangenen Zeit an der Frontseite des Gebäudes.
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Alle Türen sind vernagelt. Durch die eingeschlagenen Scheiben der Bahnhofsfenster bietet sich
dieser Blick in die Wartehalle...
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...und auf die Schalter für Gepäck und Fahrkarten.
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Einige Meter hinter dem Bahnhof endet heute das Gleis in Richtung Adorf.
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